Kinder willkommen! Initiative für mehr familienfreundliche Gaststätten gestartet

Viele Eltern kennen das Problem: Sie scheuen davor zurück, in Familie eine Gaststätte aufzusuchen, weil sie vor lauter Stress nicht ruhig essen können. Die Kinder quengeln beim Warten auf den Kellner, auf der Speisekarte gibt es keine attraktiven Angebote für die Sprösslinge – und wenn die Windeln der Kleinen voll sind, fehlt jede Möglichkeit zum Wickeln. Obendrein ist die Familie von Kettenrauchern umringt, die Toilette nur auf Erwachsene eingestellt und das Personal reichlich genervt von den Kindern.... so muss das Erlebnis gar nicht sein... Wir möchten dazu beitragen, dass solche Erlebnisse immer seltener werden.

Regelmäßig gibt es hier weitere Updates zu diesem Projekt... vor allem welche neuen Restaurants dazu gekommen sind!

 
 
der erste Versuch - der erste Test... 
im Novotel Leipzig City
 
weitere Informationen findest Du auch unter work
n Public Relations und im Forum eddysparadise.de
n Presseinformation               n Info Restaurants               n Kriterien                n Urkunde